Inside BIG Jump: Über Uns

Blicke hinter die Kulissen – Erfahre mehr über BIG Jump

Seit 2020 stehen die Tore der BIG Jump Hallen für alle kleinen und großen Jumper offen. Mittlerweile ist die Location im Nordosten von Augsburg fest etabliert und ein absolutes Muss für alle Sprungbegeisterten. Aus ganz Bayern kommen die Leute, um Trampolin zu springen, die aktuellen VR Games zu spielen, mit Süddeutschlands längstem Flying Fox zu fliegen oder Rätsel im Laser Maze zu lösen. BIG Jump ist Augsburgs Aushängeschild für Familienausflüge, Kindergeburtstage, JGAs, Teamevents, uvm. Blicke hinter die Kulissen und lerne das BIG Jump Team persönlich kennen.

Unsere Philosophie

Unsere Arbeit lässt sich am einfachsten zusammen­fassen mit: Maximaler Spaß für Jedermann. Wir wollen, dass sich bei BIG Jump jeder zuhause fühlt und seine Freizeit mit einer großen Packung aus Action, Abenteuer und Abwechslung gestalten kann. Jeder soll das machen können, worauf er gerade Lust hat. Daher sind wir auch keine klassische Trampolinhalle, sondern ein ganzer Entertainment Park. Neben Trampolinspringen kannst du jederzeit auch mit dem Flying Fox fliegen, VR Games zocken oder dich durch unzählige Laserstrahlen schlängeln. Kleine Jumper haben sogar einen eigenen Toddlerbereich mit Bällebad und Rutsche, denn niemand bleibt zurück – jeder ist willkommen, kleine Kinder und große Kinder. Die ganz großen Kinder können entweder mit auf Entdeckungsreise durch den Park gehen oder sie entspannen im BIG Café und haben auf der Tribüne die Kids im Blick. Einfach und unkompliziert. Das beginnt schon mit der Onlinebuchung des Eintritts bequem über unsere Webseite. So schonst du Zeit und Nerven.

BIG Jump Lageplan

Hallenplan_01

Sicherheit bei BIG Jump

Damit unsere Philosophie von Spaß für Jedermann funktioniert, haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir diesen Ansatz in den Alltag integrieren können. Spaß bedeutet auch, zu jedem Zeitpunkt frei von Angst und Gefahren zu sein, denn wenn es weh tut, ist der Spaß schnell verflogen.

Um das zu verhindern greifen bei BIG Jump eine ganze Reihe von Sicherheitsmaßnahmen Hand in Hand, damit du bei uns sicher bist. Jede Besucherin und jeder Besucher des Entertainment Parks muss sich zu Beginn unsere Sicherheitsunterweisung als Video anschauen. Hier sind unsere wichtigsten Verhaltensregeln festgehalten für ein risikofreies Trampolinspringen, zusammengefasst als die 7 Gebote des BIG Jumps.

Zusätzlich ist unser Park nach höchsten Sicherheitsanforderungen entworfen und gebaut worden. Dazu zählen auch all unsere Attraktionen und Geräte, die alle gängigen DIN-Normen erfüllen und von europäischen Herstellern sind. Regelmäßige Inspektionen und Wartungsarbeiten reduzieren das Unfallrisiko zusätzlich.

Unser gesamter Park wird einmal jährlich von einem unabhängigen Sachverständigen geprüft.

Wusstest du, dass ...
Lerne alles über deinen Lieblings Eventpark in Augsburg und glänze mit einzigartigem BIG Jump Wissen.

Unser Flying Fox der längste Indoor Flying Fox Süddeutschlands ist?

Unser Laser Maze der längste Laser Parcours Deutschlands ist?

Dein Feedback ist uns wichtig

Fragen, Feedback oder Anmerkungen? Wir hören dir zu! Lass uns deine Meinung gerne mit einer Google Bewertung wissen oder nutze das Kontaktformular, um mit uns in Kontakt zu treten – Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!